Back to top

Über uns

G&M Cars wurde am 03.08.2001 durch Gökhan Doğan und Muhammed Kiroğlu gegründet. Die Idee für den Firmennamen, G&M Cars, entstand durch die Anfangsbuchstaben der Unternehmer. Bald darauf, haben wir angefangen Lehrlinge Auszubilden, mittlerweile sind es bereits mehr als sechs. Zwei der Lehrlinge sind nicht nur als Kfz-Mechatroniker sondern zusätzlich als Hybrid- und Hochvolttechniker ausgebildet worden. Wir bilden zukunftsorientiert aus und gehen mit der Zeit der Technik. Weiterbildung ist für uns von großer Bedeutung, an diesen nehmen auch unsere Lehrlinge teil.

Mit der Zeit, wurden die Räumlichkeiten in Seebronn, mit stetig zunehmder Anzahl zufriedener Kunden, immer enger. Unsere Treue Kundschaft, vor allem Seebronn‘er, von weit und nah, erzwingten uns zu expandieren. Unser Motto, Qualität zu günstigen Preisen, welchem wir immer noch folgen, hatte uns den Erfolg gebracht. Mit der Kündigung der Räumlichkeiten wurden wir noch weiter gedrängt nach einer neuen Werkstatt zuschauen. Dies hat sich als schwierig herausgestellt. Letzendlich haben wir uns dafür entschieden eine eigene Werkstatt, in Ergenzingen, zu bauen. Wir sind seit Februar 2019 in unseren neuen Räumlichkeiten.

Das gmcars Team

Muhammed Kiroglu

Muhammed Kiroglu

Muharrem Kiroglu

Muharrem Kiroglu

Das könntest du sein

Das könntest du sein